Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.xps-forum.de - DELL FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hallo mal ich habe das gefühl, das die einstellungen bei mir, wenn der LAptop am netz angeschlossen ist, nicht greifen. Meine Einstellung sind, das der beim 12 fachen multiplikator eine spannung von 0,975V haben soll, leider springt der auch auf 1 volt rüber. Wenn der im Akkubetrieb ist, dann greifen alle einstellungen und der sringt auch nur auf die spannungen, die ich eingestellt habe. Woran kann das liegen? wenn Bilder nötig sind, werde ich die sovort nachreichen.