Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.xps-forum.de - DELL FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Überhaupt wenn man an 3-4MB/s gewöhnt ist... 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frostbyte« (17. Februar 2012, 21:29)
Ich will einfach wissen wie die Geschichte ausgeht
Ich habe die Demo auf dem XPS 17 gezokkt bei max Details und 1600x900 und konnte es ohne OC flüssig bei 40-50 Frames spielen also 0 Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frostbyte« (25. Februar 2012, 19:10)
und bei den DLCs muss ich dann auch erstmal schauen welcher mir davon zusagt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frostbyte« (29. Februar 2012, 10:28)
. Das wär sooo geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frostbyte« (7. März 2012, 12:59)
Manno!