Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.xps-forum.de - DELL FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PipoXtreme« (22. September 2008, 10:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanguis« (21. September 2008, 10:20)
Zitat
Original von Fire99
Hallo? far cry 2! Warum nimmt das keiner in seine gebete mit auf
Und bei endwar ist es ja noch nicht mal fix das es für den pc kommt oder?
Und ich denke (hoffe), dass sich Far Cry 2 von der Masse abheben wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EmineF« (21. September 2008, 10:44)
Zitat
Original von EmineF
Die Edith: Das mit GTA streichen wir mal um 2 minuten (:
) und gothic 4 auch. ich hoffe nur, dass die gothic serie wieder an der genalität an teil 1 + 2 ansetztz. wobei ich auch sagen muss, dass ja der 3. teil auch nicht so schlecht, war von der story her, nur der rest hat irgendwie nicht so ganz gepasst Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fire99« (21. September 2008, 10:55)
Zitat
Original von Dell_XPS
Vielleicht weil dabei wieder ne" Hand mit ner Knarre drin" die mittig positioniert die Hauptrolle spielt

Zitat
Original von XPS_Geiler
Far Cry 2 (warte auf die Demo, da ich net weiß ob mit meinem notebook spielbar)
[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fire99« (21. September 2008, 11:25)