Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.xps-forum.de - DELL FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von 7oby
In dem Posting hab' ich ein "klick mich" Editierlink untergebracht. Wenn Du diesem folgst, gibt's rechts oben einen "Anmelden" Knopf.
Anschließend fragt er Dich nach einer google Kennung (nicht unbedingt Google Mail Konto). Eine Google Kennung ist etwas anderes, was dort auch beschrieben ist. Wenn Du keine hast, einfach kurz mit Deiner gegewärtigen e-mail beantragen.
Nach dem Anmelden dann solltest Du bereits editieren können. Falls das nicht so ist, kommt ein Fenster, dass Du Editieren erst "beantragen" musst. Falls jenes kommt einfach 1h später nochmal probieren, dann hab' ich's freigeschaltet.
--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7oby« (5. Januar 2009, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niggurath« (5. Januar 2009, 14:15)
.. die meisten machen das mit FurMark und Prime95
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hotzenplotz« (5. Januar 2009, 20:58)
Zitat
Original von Hotzenplotz_2
Tabelle (PRIME95/FurMark):
Zitat
Original von niggurath
die zusammenfassung von hotze find ich recht nice.
hatte ja schon paar mal anklingen lassen, das ich solche game test für weniger gut halte.
diese einigung auf prime+furmark is schon k k. wenn wir uns noch auf ienen mindesttestdauer einigen. 10min reichen nicht aus um maxtemps zu erzeugen. 20min sind einfach mal minimum.
evtl. fänd ichs noch fein, zum laptop modell noch die cpu dazuzuschrieben. ein t9xxx und ein t7xxx verhalten sich sicher unterschiedlich.
.. gerade bei nem Kumpel und wenig Zeit 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotzenplotz« (5. Januar 2009, 16:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PipoXtreme« (5. Januar 2009, 16:43)
Aber erst Ende der Woche wenn ich wieder in der andern Bude bin (wo dann erstmal wieder AS5 drauf kommt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotzenplotz« (5. Januar 2009, 16:50)
.. heute Abend werde ich die CPUs hinzufügen und morgen früh werde ich mich um die andere Tabelle kümmern
*sorry*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotzenplotz« (5. Januar 2009, 17:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotzenplotz« (5. Januar 2009, 21:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PipoXtreme« (5. Januar 2009, 21:29)
da musste ich eine neue anlegen, sorry
-> http://spreadsheets.google.com/pub?key=p…JvFpQtKc8eXDCHg ... hast du eine IDEE für die Namen der Spalten in der vorgeschlagenen Game Tabelle von niggurath ???
.. IDEE zu der Tabelle ?