Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.xps-forum.de - DELL FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanadis

Super Moderator

• »vanadis« ist der Autor dieses Themas

Notebook: [M1730]

Desktop: Sonstige...

Betriebssystem: Win8 64Bit

• Nachricht senden

1

08.04.2009, 11:42

SafeSearch dauerhaft deaktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit Google SafeSearch dauerhaft und komplett zu deaktiveren?
Momentan ist nach jedem Löschen der Cookies meine Einstellung weg. Und da ich eigentlich bei jedem Browserneustart keine Cookies mehr drin sind, ist das auf die Dauer extrem nervtötend.

Das Firefox-Addon "CustomizeGoogle" hat mir nicht weitergeholfen.

Jemand ne Idee?

Danke schonmal im Voraus,

LG Vanadis

Kurzer Edit: Weiss jemand welches Cookie für SafeSearch verantwortlich ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanadis« (08.04.2009, 11:44)

stahlkunst

Legendary Member

Notebook: [M1730]

Desktop: Sonstige...

Betriebssystem: Vista 64Bit + SP2

• Nachricht senden

2

08.04.2009, 14:30

Ändere Deine Cookieeinstellungen, lösch alle Cookies und deaktiviere Safe Search. Danach sind zwei Cookies zu sehen, die die gespeicherten Einstellungen enthalten.

Wenn die nun wieder gelöscht werden, setzt er halt auf default.
Könnte mir vorstellen, dass eine dauerhafte Abschaltung nur durch Änderung der
Defaulteinstellung erreicht werden kann. Mal schauen....

XPS 1730
Extreme 2,8@3GHz
4 GB SDRAM
GeForce®Go 8800 GTX-SLI
400 GB 7200 U/min-Raid 0
Vista (TM) Ultimate Pro 64
Notebook-Stand by me

Besucherzähler: